23 Dinge


Ich weiß ja weder, ob ich diese Fragen schon einmal beantwortet habe, noch, ob das überhaupt jemanden interessiert. Aber wenn ich von einem Stöckchen getroffen werde, dann hebe ich es mal auf. 1. Greife das Buch, welches dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.

War gar nicht so einfach, das nächste Buch zu finden. Also, bitte:
auf 36. Dabei ist ein niedriger Skalenwert ein Indikator dafür, daß

2. Strecke deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?

Blatt von Pflanze.

3. Was hast du als letztes im Fernsehen gesehen?

»Wer wird Millionär«

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?

Justin Timberlake – Sexy Back

5. Wann hast du den letzten Schritt nach draußen getan?

Heute Abend aus dem Auto Richtung Wohnung.

6. Was hast du gerade getan, bevor du diesen Fragebogen begonnen hast?

Ausgiebig gebadet um die letzten Viren zu töten.

7. Was hast du gerade an?

Ähm, das willst du nicht wissen.

8. Hast du letzte Nacht geträumt?

Kann mich nicht erinnern, überhaupt geträumt zu haben.

9. Wann hast du zum letzten Mal gelacht?

Ist noch nicht so lange her. Ich lache ja viel und gerne.

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem du dich gerade befindest?

OK, Inventur: Raufasertapete; darauf 9 Bilder, 1 Pinnwand, 1 Regal, 1 Lampe, 1 Digitalthermometer, 1 analoges Barometer, 1 TAE, 1 Splitter.

11. Hast du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?

Ja, Menschen im Supermarkt.

12. Was hältst du von diesen Quiz?

Das ist ein Quiz? Äh, oh, ich möchte bitte nochmal über die obigen Antworten nachdenken. — OK, ich nehme Antwort D.

13. Was war der letzte Film den du gesehen hast?

Departed

14. Was würdest du kaufen, wenn du plötzlich Multimillionär wärst?

Einen iPod.

15. Sag etwas über dich, was wir noch nicht wussten.

Ich habe gerade das erste Mal in meinem Leben eine Gesichtsmaske aufgelegt. War lustig.

16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?

Erkältungen abschaffen.

17. Tanzt du gerne?

Selten.

18. George Bush!

Ah, also doch ein Quiz!
George Herbert Walker Bush (geb. am 12. Juni 1924, 41. US-amerikanischer Präsident von 1989 bis 1993) oder George Walker Bush (geb. am 6. Juli 1946, 43. US-amerikanischer Präsident seit 2000)?

19. Stell dir vor, dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest du es nennen?

Nina. Oder Melanie.

20. Und einen Jungen?

Raphael.

21. Würdest du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?

Ja.

22. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?

Hallo!

23. Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.

Hm, Achim und Claudi natürlich. Und Towanda, die Tippmeisterin. (Und wer sonst will, natürlich auch.) Die Fragen und die Antworten