zur¸ck


Ein paar Tage Auszeit zugunsten unseres Awards (absichtlich nicht verlinkt) genommen. Ziemlich anstrengend sowas.

So, es gibt einiges nachzuholen.

Neue Logs

Ein Willkommen in der Blogger-Gemeinde an:

Breaking News – schön lila

Holger – Funkstille seit dem 30. Mai

Blackshirt – gerade im Urlaub

merbitz – genau meine Farbe :o)

Pusteblume – Nachtschicht mit Minimal-Schrift

Alle entdeckt von Anna… natürlich. ;o)

AP-Project

Ich frage mich, warum ich das AP-Project noch nirgends hier verzeichnet habe. Wo er doch unseren ersten Award erhalten hat… Notiz an mich selbst: Unbedingt in den „regelmäßig“-Kasten aufnehmen!

Krank

Meine Süße hat’s erwischt. Sie ist krank. Ich musste sie heute Mittag von der Arbeit abholen, weil ihr Chef ihr verboten hat, noch länger zu arbeiten.

… Bin ja gespannt, wann es dann mich erwischt. Keine Sorge, der momentane Husten kommt vom Rauchen. (Muss gleich mal Philip Morris verklagen.)

$ 3.000.000.000

Apropos Philip Morris: Die spinnen, die Amis. Dass die amerikanische Rechtsprechung nicht ganz logisch ist und normalerweise eher einer Show, denn der Wahrheitsfindung gleicht (ich sage nur: Einspruch!), das war mir schon immer klar. Aber dass die einen derartigen Schuss haben und einem Typen, der seit seinem 13. Lebensjahr raucht, alkohol- und heroinabhängig war und dazu noch so blöd ist, zu glauben, Zigaretten seien nicht schädlich, 3 Milliarden US-Dollar zusprechen, das geht über meinen Verständnishorizont hinaus.

Naja, sicher, sie wollen die Zigarettenindustrie auf diesem Wege lahmlegen. Schon klar. Nur denke ich, es wäre weitaus effektiver, den Zigarettenkonsum bei Jugendlichen zu unterbinden. Wie zum Teufel kommen die denn wohl an die Zigaretten? Mein Vorschlag: Glimmstengel nur noch an 18-Jährige, die einen Ausweis vorlegen. Ich erinnere mich noch, dass ich mit 14 Jahren einfach an den nächsten Automaten gegangen bin und mir meine erste Schachtel gezogen habe.

Einen lesenswerten Beitrag dazu hat Marc von argh! (das reimt sich) geschrieben.

Return to log

Zirbel ist wieder zur alten Darstellungsweise zurückgekehrt.