Autor: Johannes Mirus

  • Community

    Melody schreibt im Notizblog: Manche der großen Jungs scheinen zu denken, dass Community etwas ist, aus dem man sich per Selbstbeschluss entfernen kann, um sich bewusst auszugrenzen. Das ist dann ungefähr so, als ob jemand standhaft behauptet, nicht auf den Planeten Erde zu gehören, weil er lieber ein Marsmensch sein möchte.

  • Neeneenee

    Ich finde es übrigens äußerst befremdlich, dass ich ausgerechnet an meinem Geburtstag keinen einzigen Eintrag zustande gebracht habe.

  • Morgen, Kinder, wird’s was geben

    Morgen habe ich nämlich Geburtstag. Und ich denke nicht daran, ihn mir durch schießwütige Amerikaner und absturzfreudige Islamisten verderben zu lassen. Oder durch irgendetwas anderes. Punkt.

  • Huch

    Im Zusammenhang mit den Auseinandersetzungen mit Ralph Segert finde ich diesen Netzeitung-Artikel sehr interessant.

  • Danke

    Ich komme von Ralph Segert nicht mehr los. Diesmal gibt es allerdings ein Dankeschön für die Veröffentlichung meiner Antworten zu seinen Fragen. Andere Meinungen gibt es übrigens auch.

  • Jetzt haben wir die Scheiße

  • Hass

    Ich halte die Netzeitung für rechtschreiberisch schwach, journalistisch aber sehr gut (zum Hervorragend fehlt’s noch etwas). Deshalb weiß ich auch nicht, woher dieser blanke Hass herkommt, den Ralph Segert in seinem Log schreibt. Obwohl, in dem Beitrag vorher sympathisiert er ja auch mit radikalen Führern. (Ja, ich habe einiges bewusst falsch verstanden. Ich glaube nicht,…

  • Soviel Einigkeit

    Rechts- und Linksextreme verurteilen die amerikanischen Anschläge. Lustig, wie einig man sich manchmal sein kann. Morgen fliegen wieder Steine zur deutschen Nationalhymne.

  • Igitt

    ?log: Es gibt Weblogs, die sind peinlich und arm. Jede Sekunde ist zu schade ist, um ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Doch der ärger über einen selbstgefälligen Gott auf Erden treibt mich zu diesem Schreiben. Gemeint ist JC-Log. über sein politisches Urteilsvermögen möchte ich gar sprechen, wenn er schreibt: »Rechts- und Linksextreme verurteilen die amerikanischen Anschläge.…

  • Fundstück der Woche