-
Nein, bitte nicht! Habt Erbarmen!
-
Uiii
-
Richtig so!
Umweltschützer gegen AOL-CDs. Endlich machen sich mal Leute Gedanken um die sinnlose Zusendung von CDs, die man entweder in die nächste Mülltonne befördert oder als Untersetzer verwendet. Mich würde eh mal interessieren, woher AOL & Co. immer wieder meine Adresse her haben. Ich bin innerhalb der letzten 1,5 Jahre zweimal umgezogen und sie haben mich…
-
Mönsch
Seit vergangenen Samstag warten wir auf unsere neuen PCs. Einen neuen Midi-Tower für Claudi und einen neuen Laptop für mich. Und kam bisher was an? Nö. Freitag sagten sie, alles wäre weggeschickt, auf unsere Nachfrage am Dienstag kam eine Zweizeiler-Mail, von wegen es hätte da wohl eine Verzögerung gegeben, aber sie würden heute (also Dienstag)…
-
Tammtamm
Soviel Tammtamm um ein neues Betriebssystem. Microsoft sollte das viele Geld mal lieber in Sicherheit investieren. Grummel. Noch besser: Gebt das Geld dem Springer-Verlag, die können es brauchen. Naja, obwohl… sind ja selbst schuld, wenn sie vor lauter Geldgeilheit vergessen, dass die Konsumenten resp. Zuschauer das letzte Wort haben.
-
Bloggle
-
Weltmeister
-
Bloggerhochzeit
-
Neu
-
Happy Birthday!
