Autor: Johannes Mirus

  • *grübel*

    Ein Weblog ohne Tabellenlayout? Wäre mal eine überlegung wert. Tim löst wohl eine Art Revolution aus.

  • Spinnen denn heute alle?

    Irgendwas war heute wohl im Laufer Trinkwasser. Vor unserem Haus lungerten heute Jugendliche und rauchten Gras und seit 21 Uhr ziehen in regelmäßigen Abständen Leute durch die Straße, die meinen, sie müssten die gesamte Kunigundensiedlung zusammenbrüllen.

  • Euro-Fest

    Morgen ist in Röthenbach Euro-Fest. (Die „Webmaster“ von roethenbach.de haben es natürlich versäumt, die Veranstaltung online einzubinden, aber warum sollte man erwarten, dass online schneller etwas passiert, als in der Stadt selbst.) Jedenfalls heißt das für uns: Um halb sieben aufstehen und halb verschlafen soweit zu fahren, bis die Straße abgesperrt ist (da es der…

  • Merken!

    Frage niemals in einem Gespräch über Halbwissen nach der Uhrzeit. Die Antwort muss da zwangsläufig lauten: „Halb!„

  • unwichtig

    2:52 Uhr, nachher 6:46 Uhr (eigentlich eine komische Zeit… hm) klingelt der Wecker, ich bin kein bißchen müde und Hannes wird mich wieder schelten, weil ich immer noch vor dem Ding hier hocke Sat1 (das verlink ich jetzt nicht *faul*) präsentiert gerade seine RONIC Küchenmaschine „Rytmo“ 4 in 1, 400 Watt, bereits 159 verkauft DM…

  • Neu

    Herzlich Willkommen, Klette! [via Anna]

  • Puh

    Jetzt habe ich mal in zweistündiger Arbeit unsere Links erneuert und ergänzt. Ich hoffe, damit alle wesentlichen deutschen Logs erfasst zu haben. Sollte ich dennoch eins vergessen haben (ich liste übrigens auch sog. Diaries), freue ich mich über jeden Hinweis an jm@jmirus.de.

  • Angebot

    Irgendwie scheint das Gästebuch-Eintragen bei Frank nicht zu funktionieren, deshalb schreibe ich den Eintrag noch einmal hier rein. In Ermangelung einer Kommentarfunktion schreibe ich mal mein Angebot hier rein: psyma online research (www.psyma.com), Online-Marktforschung, in Rückersdorf bei Nürnberg (10 km oder so) sucht immer Praktikanten. Am besten mal eine Mail an info@psyma-online.com schreiben. Angebot Ende.

  • News?

    Ist es eigentlich jemanden aufgefallen, dass ich keine News mehr (ab)schreibe? Niemanden? Dacht‘ ich’s mir.

  • De-Esel

    Unglaublich. Wirklich. Nach so vielen Geschichten über zum Teil 9-monatige Wartezeiten wagte ich es doch tatsächlich vor ca. einer Woche, DSL zu beantragen. Und heute kommt tatsächlich eine Mail von der Telekom (der Deutschen), es wäre sofort verfügbar. Wunder geschehen.