Bring mich zum Licht!


Gerüchte um meinen kleinen „Bring mich zum Licht“-Dotwin? Auch wenn ich nach meinem Selbstversuch immer noch nicht weiß, wozu das Ding gut ist und was da genau passiert, so bezweifle ich stark, dass da was faules dran ist.

…Abgesehen davon zahle ich ja brav meine GEZ-Gebühren.

Das heutige BINGO! geht an Tacheles mit dem Beitrag über Mailinglisten.

…Auch wenn der meiste Text von Claudia Klinger ist. ;o)

McDonalds ist einfach buärghWas mir heute so durch den Kopf geht:

  • Warum fahre ich mit meinem Auto nicht jeden Tag in eine Waschanlage? Ich wusste gar nicht mehr, dass es rot ist…
  • Fahren bei Sonnenschein eigentlich alle noch bekloppter als sonst? Da hupt mich so eine Frau mittleren Alters an und gestikuliert wie blöd, obwohl ich eindeutig Vorfahrt hatte. Der BMW vor mir bzw. sein Fahrer glaubt, er müsse auf offener Straße auf einmal eine Vollbremsung einlegen, um dann gleich darauf wieder weiter zu fahren. Und so geht das heute schon den ganzen Tag.
  • Ist Rindfleisch wirklich so gefährlich? Oder ist das nur Panikmache? Ich bemerke jedenfalls schon erste Ausfälle, weil ich bei McDonald’s immer noch mein Standardmenü esse: einen BigMäc und einen Royal TS.
  • Sind Frauen wirklich so hilflos, wie sie manchmal tun?

…Uh, der letzte Punkt führt wieder zu Diskussionen, ich ahne es schon.