Famous Last Tweets 2010


Auch dieses Jahr sollen sie nicht fehlen: meine Twitter-Lieblinge des vergangenen Jahres. Es sind nicht sehr viele, was einige Gründe hat (mehr Facebook, weniger Twitter; teilweise Software, die das „faven“ nicht beherrscht; Desinteresse). Einer der vielen Versuche, die Flüchtigkeit Twitters ein wenig unflüchtiger zu machen.

Liebes Bett, ich vermisse Dich schon jetzt.less than a minute ago via Twitter for iPhone

„muss ich dafür das internet an machen?“ ist immer eine gute frage um mich aus dem konzept zu bringen.less than a minute ago via TweetDeck

Bin mir nicht ganz sicher, ob allen Facebook-Nutzern, die Fetisch-Sex-Gruppen beitreten, klar ist, dass man das in ihrem Live-Feed sieht.less than a minute ago via web

Montags Ruhetag.less than a minute ago via Netvibes

»Spenden Sie für Haiti und gewinnen Sie einen 48″ Full-HD Fernseher.«less than a minute ago via web

habe von kai diekmann geträumt. haben im hotel rtl exclusiv geguckt, er gab mir erdnüsse.less than a minute ago via web

Zähneputzen nicht vergessen, Schnuckelhasen! Nachti. #ichless than a minute ago via twhirl

Nennt es sich Kreisverwaltungsreferat, weil die sich hier im Kreis verwalten?less than a minute ago via Twitterrific

Ist man eigentlich noch immer fürs eigene Handeln verantwortlich? Oder gibt es inzwischen wen, dem man die Schuld zuschieben kann?less than a minute ago via Echofon

Vorgebrachte Argumente sollten viel öfters durch die gleichzeitige Präsentation passender Tierfotos untermauert werden. Nur mal so.less than a minute ago via Echofon

Ich liebe die Kunst. Neuerdings sammle ich Blutbilder.less than a minute ago via web

Warum ich ausgerechnet ein Magnet für gestörte Persönlichkeiten sein muss – geschenkt.less than a minute ago via web

Werte Gefolgschaft, Sie natürlich ausgeschlossen. Wo kämen wir denn da hin.less than a minute ago via web

Obwohl.less than a minute ago via web

Wollte dem Sohnemann bei der Verlosung helfen lassen. Nun hat er ein Teilnehmerkärtchen gegessen. Also noch mal neu!less than a minute ago via Seesmic

wen ich ja auch immer ganz gern lese: @johannes – wollte ich einfach mal gesagt haben.less than a minute ago via TweetDeck

DER Lacher schlechthin! Tweet des Jahres 2010! Mit drei Sternchen!

@Dave_Kay Ein Link in einem Brief? Das funktioniert nur bei eingeschaltetem Faxgerät!less than a minute ago via web

was für eine syphilisarbeit hier!less than a minute ago via web

Habe bis zum heutigen Tag noch nicht ein #Sudoku selbst gelöst, aber jetzt ein Programm geschrieben, was das kann. 🙂less than a minute ago via HootSuite

Ja, jetzt seid ihr total überrascht von einem Vulkanausbruch – aber IHR habt doch den Kachelmann weggesperrt!less than a minute ago via TweetDeck

Twittcoach *schüttel* allein schon dieser Begriff.less than a minute ago via Echofon

kennt wer den text von „komm lieber mai und mache“? geht das echt mit „alles wieder nass und kalt“ weiter? ich frage für einen monatless than a minute ago via Seesmic