Pffffff


Seit wann wird man eigentlich genötigt, beim Herunterladen von Quicktime auch noch iTunes mitzuladen? Ich will kein iTunes, ich brauche das nicht, ich habe Winamp! So muss ich die vollen 33 Megabyte runterladen, nur um die Hälfte dann danach wieder zu deinstallieren. Apple wird auch immer microsoftiger.

Und wieso kackt mir heute zum vierten Mal Firefox undohne erkennbaren Grund ab?

Und überhaupt, woher kommt der horizontale Scrollbalken im Opera?

Und wieso kaufe ich für zwei fuffzich eine Billigzeitschaltuhr, hergestellt in einem Vorort von Beijing, um diesen Werbeartikellichterbogen täglich zur selben Zeit an- und ausschalten zu lassen? Ich habe doch eh nichts davon. Und der Rest der Straße wird sowieso erschlagen von allen Nachbarn ringsherum. Kann kein Zufall sein, dass die Flugzeuge neuerdings so tief fliegen.

Ich brauche Urlaub. Dringend.