Support Fehlanzeige


Der Support von NetCologne ist wirklich der schlechteste, den ich jemals erlebt habe. Seit dem 25. November 2003 versuche ich, eine kleine Support-Anfrage beantwortet zu bekommen. In unregelmäßigen Abständen habe ich die E-Mail noch einmal geschickt. An mehrere Empfänger mittlerweile, vom Webmaster über Postmaster bis hin natürlich zum Support. Manchmal habe ich böse Kommentare dazu geschrieben, manchmal resigniert gar nichts mehr.
Aber es passiert – nichts, absolut nichts. Hey, wir haben ja nur das größte Webspace-Paket und eine Breitbandanbindung mit ordentlichen Trafficgebühren von denen. Die scheint es nicht einmal zu stören, dass ich sie mit E-Mails zuscheiße. Keine Antwort, dass die E-Mail wenigstens angekommen wäre. Nichts.
Jedem, der mich nach diesem Kundenzufriedenheitszentrum fragt, werde ich abraten, auch nur auf die Website von denen zu klicken, geschweige denn, deren Dienste anzunehmen.