WERBUNG: Zahnversicherungen einfach vergleichen


Immer weniger zahlt heutzutage die Krankenkasse, wenn es um Zahnarztleistungen geht. Wer es sich heutzutage nicht mehr leisten kann, für eine kleine Füllung schon sehr tief in die Tasche zu greifen, wird Stammgast beim Zahnarzt. Hier berichtet jemand, der sich damit auskennt.

Umso wichtiger wird, wie in immer mehr Bereichen, das Thema Zusatzversicherung. Ein tolles Portal dafür ist Zahnversicherung-Online. Hier kann man sehr komfortabel und effizient die verschiedenen Versicherungen vergleichen. In übersichtlichen Tabellen ist ganz genau aufgelistet, was die unterschiedlichen Versicherungen leisten. Und wem das immer noch zuviel ist, für den hat Zahnversicherung-Online eine Seite mit den drei Testsiegern aus der Zeitschrift FinanzTest vom vergangenen Dezember.

Auf Zahnversicherung-Online werden alle Fragen beantwortet, selbst die, von denen man noch nicht einmal wusste, dass man sie sich stellen sollte. Versicherungen sind eben ein kompliziertes Gebiet und wenn es um Zähne geht, wird es nicht leichter. Da tut es richtig gut, dass auf dieser Website eines Versicherungsmaklers, der in diesem Geschäft seit 1980 tätig ist, auch direkt Empfehlungen abgegeben werden – für die, die Preis und Leistung gegenüberstellen, als auch für Personen, die einen Hochleistungstarif wünschen.

Das beste: Auf jeder Seite gibt es einen Tarifrechner. Einfach Geschlecht und Geburtsjahr angeben und schon steht da klipp und klar, wie viel der jeweilige Tarif kostet. Simpler geht’s kaum.

Tja, und wer immer noch Hilfe braucht, kann einfach zum normalem Festnetztarif anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Zahnversicherung-Online hat mich überzeugt. Da man in Deutschland nicht zwei Zahnzusatzversicherungen auf einmal haben darf, werde ich noch aus dem alten Vertrag raus müssen, bevor ich die Dienstleistungen dieser Website nutzen kann. Aber das werde ich.