WWK = Wahre Worte bei Konstantin


Wahr ist aber leider auch, daß ein Nachfolger Bubis auf den gleichen Irrtum verfällt und Kritik an Scharon als antisemitische äußerungen versteht – selbst wenn sie nicht von […] Antisemiten kommt. [Konstantin]

Danke, dass es jemand mal ausspricht. Ich möchte gar nicht über Möllemann diskutieren, denn ihn finde ich schon lange Zeit untragbar für die FDP und schadvoll für deren Image.

Auf dem Titel der heutigen Montags-Ausgabe unserer Lokalzeitung steht heute: Die FDP bemüht sich auch um Rep-Wähler.

Solche Halbwahrheiten verdanken wir diesem Menschen, der alles tun würde, nur um im Rampenlicht zu stehen.

Die Auseinandersetzungen mit Herrn Friedmann sind untragbar und kindisch, ein Herr Spiegel, der eine offizielle Entschuldigung von Herrn Möllemann einfordert, einfach nur pedantisch.

Es kann aber trotz allem nicht sein, dass eine kritische Aussage über die israelische Politik dem Anitsemitismus gleichzusetzen ist.

Die ganze Auseinandersetzung erinnert mich an Kinder im Sandkasten und nicht an Politik oder Kultur. Alle beteiligten Herrschaften sollten erst einmal nachdenken, bevor sie reden; inkl. Herrn Möllemann, der besser für immer schweigt.