-
Die Zukunft der IT-Branche.
-
Wut.
-
Habe ich eigentlich
-
Irre ich mich
oder geht der Trend hin zum Gemeinschafts-Blog? Ich meine Bloghaus, I-Log, Photo-Blogg oder das neue kriT-Log (hallo übrigens) sind wohl nur die Spitze des Eisbergs. Oder sehe ich das falsch? Werden alle Gemeinschafts-Blogger ihr eigenes Blog aufgeben oder werden sie es behalten? Bin ja echt gespannt.
-
Und was bitteschön
-
Ein paar Netzfundstücke
heute mal. Der Job bei Beverly Hills 90210 muss wirklich scheiße gewesen sein: Padlockcover. Viel dümmer ist allerdings die Aktion Titten gegen Rassismus. Aber irgendeinen Grund braucht man ja, um seine Titten zu zeigen… Und wenn wir wir gerade dabei sind: Im Hinrichtungskomitee findet man viele skurile Links und noch viel mehr Satire. Auch Nürnberg…
-
Natürlich
-
Schrecklich,
-
Die ganze Aufregung
über den Euro kann ich nicht nachvollziehen. Insbesondere die Stimmen nicht, die sich über das angebliche Chaos beschweren. Der 1. Januar 2002 kam nun wirklich nicht überraschend und es war klar, dass vor allem viele Einzelhändler keine DM mehr annehmen werden. Ich habe, wie gesagt, meine letzte Mark in der Silvesternacht ausgegeben und hatte heute…
-
SUNLOG
